Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter

Unsere Partner

Bei der Planung und Realisierung von Projekten werden wir von folgenden Partner-Firmen unterstützt.

 

MiB Unternehmensberatung GmbH

Die MiB Unternehmensberatung GmbH wurde 1994 von Professor Dr. Maisenbacher aus Rosenheim gegründet. Er war u. a. Inhaber der HiB (Holzindustrie-Beratung) Rosenheim und Dozent am Lehrinstitut der Holzwirtschaft und Kunststofftechnik e.V. in Rosenheim.

Frau Christine Bäuml war von Beginn an Geschäftsführerin und ab 1997 zudem Gesellschafterin. Seit 2000 führt sie als alleinige Gesellschafterin die Geschäfte der MiB Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Waltershausen im Grabfeld.

Die MiB GmbH ist auf die Beratung mittelständischer Unternehmen spezialisiert.

http://www.mib-beratung.de/

 

 

CityneT GmbH

Regional denken  - Global handelnLogo CityneT GmbH


Unter diesem Motto startete die CityneT GmbH im Jahr 1995. Ihr damaliges Ziel war es, die Plattform für ein regionales Informationsangebot in Mainfranken zu schaffen.

Im Sog des enormen Internet-Erfolges wurde die ursprüngliche Geschäftsidee bereits zwei Jahre später um ein innovatives Produkt erweitert. Es entstand eine umfassende Datenbank der Leistungen von Firmen und Organisationen in Franken.

Heute bietet CityneT ihren Kunden hochwertige Internet-Zugänge, die speziell nach den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet werden. E-Mail-Archivierung, Webseitengestaltung, SEO und der Betrieb von Web- und Serverhosting runden das Angebot von CityneT ab.

http://www.citynet.de

 

Barrierefreiheit
Anschrift
data4 GmbH
Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt

Tel 09721 78 46-20


data4   GmbH

Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt
 

Tel 09721 78 46 20

info@data4.de