Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter

Wir über uns

 

Die data4 GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet.

GRIBSDas Team von data4, das sich im Kern aus Mitarbeitern der Rhoen-Saale.net GmbH zusammensetzt, besitzt bereits eine langjährige Projekterfahrung in der Planung und Realisierung von Online-Projekten. Und dies sowohl im kommerziellen als auch im kommunalen Bereich.

 

 

Gründer und Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer der data4 GmbH ist Jürgen Hartmann.

Jürgen Hartmann wurde in Würzburg geboren. Nach dem Fachabitur und der Bundeswehrzeit begann er 1987 mit dem Studium an der Fachhochschule in Schweinfurt, Fachbereich Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurswesen.

1989 gründete er seine erste EDV Firma, die PHS-electronic. Diese wurde 1994 in eine GmbH umgewandelt und Herr Hartmann zum Geschäftsführer bestellt. Die PHS-electronic gmbh ist als Ingenieurbüro für IT-Systeme und Energietechnik tätig. Weiterhin betreibt sie den Online-Shop www.Speicher.de.

1995 gründete Herr Hartmann zusammen mit weiteren Gesellschaftern die CityneT GmbH, den ersten Internet-Provider in der Region Würzburg-Schweinfurt.

1999 wurde er zum Geschäftsführer der Rhoen-Saale.net Informationssysteme GmbH bestellt. Die Rhoen-Saale.net ist eine 100%ige Tochterfirma der CityneT GmbH. Die Konzeption und Realisierung von Online-Portalen gehörte von Anfang an zu den Hauptgeschäftsfeldern und Stärken der Rhoen-Saale.net GmbH.

2011 wurde Jürgen Hartmann schließlich zum Geschäftsführer der aus der Rhoen-Saale.net entstandenen data4 GmbH.

Langjährige Projekterfahrung, Kreativität, Ehrlichkeit, zielorientiertes Handeln, Motivation und Vielseitigkeit sowie Offenheit für Neues und Kritikfähigkeit sind die persönlichen Stärken von Herrn Hartmann.

 

Die Schwerpunkte der data4 GmbH

Der Tätigkeitsschwerpunkt von data4 befasst sich mit

  • der Konzeption
  • der Entwicklung
  • dem Betrieb und
  • der Vermarktung

von Online-Portalen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Softwareanwendungen zu entwickeln. Bei allen Projekten achten wir stets auf einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Alle Anwendungen werden vorab gründlich geplant, intensiv ausgearbeitet und für die Anforderungen der Kunden, des Marktes und der Zielgruppe strukturiert.

 

Barrierefreiheit
Anschrift
data4 GmbH
Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt

Tel 09721 78 46-20


data4   GmbH

Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt
 

Tel 09721 78 46 20

info@data4.de